Microsoft
06.03.2006 10:24, Benjamin Schmädig

Sonderausstellung und Verkauf in Hamburg

Microsoft will sich kundennah präsentieren und eröffnet im Hamburger Saturn-Markt eine Ausstellung, die gleichzeitig als Verkaufsfläche genutzt werden soll: Auf ungefähr 180 Quadratmetern zeigt der Konzern, was er unter "Konvergenz der Medien" versteht und unterteilt die Fläche in Home, Business und Young Living. Im Letzteren steht u.a. Games for Windows und Windows Media Center mit Musik und Foto im Fokus. Es soll gezeigt werden, wie die unterschiedlichen Produkte im Medienbereich ineinander greifen und im gesamten Haushalt eingesetzt werden können. Ihr könnt natürlich auch sofort zuschlagen und die Xbox 360 oder andere Geräte aus dem Hause Microsoft kaufen. Anfang März soll der "Shop-in-Shop" eröffnet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.