Microsoft
08.01.2007 16:12, Michael Krosta

Zune als Spiele-Handheld

Laut Bloomberg soll Peter Moore von Microsoft während eines Dinners im Rahmen der CES in Las Vegas angekündigt haben, dass es innerhalb der nächsten 18 Monate auch Videospiele für den hauseigenenen, portablen Mediaplayer Zune geben wird. Um welche Art von Spielen es sich dabei handelt, wollte er nicht sagen.

Schon seit längerem halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Microsoft auch in den Handheld-Sektor der Videospiele einsteigen will. Bleibt nur die Frage, ob Zune das Potenzial hat, eine ernsthafte Konkurrenz zu PSP und NDS darzustellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.