Deponia
16.01.2012 10:38, Marcel Kleffmann

Goldstatus erreicht

Das Adventure Deponia (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (Vorschau, Interview) von Daedalic Entertainment ist fertig. Alle Entwicklungsarbeiten und Tests sind abgeschlossen worden und die Goldmaster-Version befindet sich bereits im Presswerk, dies gab der Publisher soeben bekannt. Ab dem 27. Januar 2012 steht den Spielern eine limitierte Erstauflage inklusive Soundtrack und Poster im Handel zur Verfügung.

Geschäftsführer Carsten Fichtelmann von Daedalic ist stolz auf das Adventure: "Seit der ersten Überlegung zu Deponia im Jahre 2008 ist einige Zeit vergangen, die dem Spiel sehr gut getan hat. Allein grafisch überzeugt das Adventure in hervorragender HD-Qualität. Gepaart wird dies mit dem gewohnt brillanten Humor aus der Feder von unserem kreativen Kopf Jan Müller-Michaelis. Wir können also zu Recht behaupten: Dies ist unser bestes Spiel!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.