Fable 3
22.08.2011 14:45, Michael Krosta

Nachfolger 2013?

CVG ist über eine Meldung im offiziellen Xbox Magazin gestoßen, wonach Lionhead bereits an Fable IV arbeitet, das bis zum Jahr 2013 fertiggestellt sein soll.

"Look for the Fable cycle to continue with a proper, controller-based Fable 4 in 2013"
, heißt es dort. Also keine Kinect-Unterstützung? All die Ideen, die man für die Kamera hat, wird man vermutlich im familienfreundlichen Fable: The Journey umsetzen.

Da mittlerweile das Gerücht die Runde macht, dass Microsoft im nächsten Jahr auf der E3 den Xbox 360-Nachfolger ankündigen will, wäre die Fortsetzung zu Fable III sogar als Starttitel für die neue Konsole denkbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.