Moto GP 09/10
30.01.2010 12:27, Marcel Kleffmann

Demo und DLC angekündigt

Im März soll das Zweirad-Rennspiel MotoGP 09/10 in den hiesigen Händlerregalen stehen und Capcom hat sich nun zu den Download-Inhalten (DLC) sowie der Demo geäußert. So wird es zwei frei verfügbare Download-Pakete geben: Das erste Bündel bezieht sich auf die 800cc-Motorradklasse mit allen Motorrädern, Fahrer- und Team-Kleidungen sowie den neuen Strecken der 2010-MotoGP-Saison: Silverstone (UK) und Balatonring (Ungarn). Das zweite Paket ist den Klassen 600cc und 125cc gewidmet und aktualisiert ebenfalls Motorräder, Fahrer- und Team-Outfits. Darüber hinaus wurde eine Demo angekündigt, die einen Monat vor der Spiel-Veröffentlichung auf Xbox Live und PSN zum Download bereit stehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.