Blizzard Entertainment
13.12.2007 07:20, Julian Dasgupta

Würdigung & MMO-Pläne

Die Stellenanzeigen in der jüngeren Vergangenheit hatten schon recht deutlich darauf hingewiesen, dass World of Warcraft nicht mehr das einzige MMO-Projekt im Hause Blizzard sein dürfte. Jetzt hat sich ein Mitarbeiter des Teams auch im WoW-Forum zu den Gerüchten geäußert und bestätigt : Blizzard arbeitet derzeit an einem " noch nicht angekündigten Next-Gen-MMO-Spiel." Auch stellte er klar, dass man sich dabei keinesfalls auf eine kommende Erweiterung für World of Warcraft bezieht. Angesichts Blizzardscher Entwicklungszyklen dürfte es allerdings naturgemäß noch eine ganze Weile dauern, bis jenes Projekt offiziell enthüllt wird.

Eine besondere Ehre wird Mike Morhaime zu Teil: Der Mitgründer und derzeitige Präsident des Studios wird auf dem nächsten D.I.C.E. Summit in die Hall of Fame der Academy of Interactive of Arts & Sciences (AIAS) aufgenommen. Morhaime ist damit das elfte Mitglied des illustren Kreises, dem u.a. Shigeru Miyamoto, Sid Meier und Will Wright angehören. (Eine vollständige Übersicht gibt es hier .)



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.