Blizzard Entertainment
24.06.2008 20:18, Julian Dasgupta

Der Rätselspaß geht weiter

Blizzard hat die gestern erwähnte Splashseite etwas auf den neuesten Stand gebracht, und bei Seiten wie BlizzPlanet wird weiter munter spekuliert, ob sich das Ganze um World of WarCraft: Wrath of the Lich King  oder die mutmaßliche Ankündigung von Diablo 3 dreht. Je nach Interpretation können die sichtbaren Runen dem Diablo- oder Warcraft-Universum zugeordnet werden. Das Studio hat zudem ein neues Artwork für die WorldWide Invitational in den eigenen Shop gestellt, dass die Herde in der Gerüchteküche nur befeuern dürfte: Neben Arthas und Kerrigan ist dort auch der Höllenfürst höchstpersönlich zu sehen - nun dürfen die Gelehrten darüber streiten, ob der Feuerball in seiner Klaue als schlecht versteckte "3" durchgeht oder nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.