Blizzard Entertainment
01.07.2009 19:25, Julian Dasgupta

Sichert sich weitere Marke

Was genau sich hinter Cataclysm verbirgt, ist noch nicht bekannt - für den Namen hat Blizzard jetzt jedenfalls offiziell Markenschutz beantragt. Der gilt für die Bereiche "Computerspiele", "papier-basierte Produte" wie Comics, Trading-Cards, Anleitungen, Komplettlösungen oder Aufkleber sowie "Online-Spiele".

Das Studio werkelt derzeit an fünf Projekten - bis dato bestätigt sind StarCraft II , Diablo 3 sowie die nächste Erweiterung für World of WarCraft . Bei einem der beiden noch nicht enthüllten Titel soll es sich um ein MMO-Spiel handeln, dass auf keiner der bisher vom Hersteller etablierten Serien fußen soll. Fans spekulieren derzeit aber eher darauf, dass Cataclysm der Name der dritten WoW-Expansion sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.