Blizzard Entertainment
11.08.2009 13:36, Marcel Kleffmann

BlizzCon mit Ozzy Osbourne

Blizzard Entertainment bestätigt heute offiziell, dass der "Prince of Darkness" (Ozzy Osbourne) das Haupt-Event des Abschlusskonzerts der diesjährigen BlizzCon darstellen wird. Die BlizzCon 2009 findet am 21. und 22. August im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Die Eintrittskarten für die Veranstaltung waren innerhalb weniger Minuten (exakt: acht) ausverkauft, doch per Internetstream und in HD-Qualität über DIRECTV wird das Event gegen Gebühr live online zu verfolgen sein. Die Online-Übertragung kann noch immer für 29,95 EUR bestellt werden (Preise und Verfügbarkeit können je nach Region variieren).

"Unser Ziel für die BlizzCon ist, ein unvergessliches Wochenende voll guter Unterhaltung zu bieten, und es gibt keinen besseren Abschluss für dieses Ereignis als ein Rockkonzert mit Ozzy", verkündete Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Bei uns gibt es viele eingeschworene Fans von Ozzys Musik und wir sind absolut begeistert, dass er für all die Anwesenden auf der BlizzCon und ebenso für all diejenigen auftreten wird, die das Spektakel live per Internetstream und DIRECTV verfolgen werden."

Bei der Abschlussfeier am 22. August wird Ozzy ein spektakuläres Rockereignis veranstalten, seine Position als einzig wahrer Prinz der Dunkelheit ein für alle mal klarstellen und den Lich King so auf seinen Platz verweisen. Ozzy Osbourne ist einer der einflussreichsten Heavy Metal-Musiker aller Zeiten. Als Sänger von Black Sabbath gelangte er bereits zu großer Berühmtheit, bevor er eine mehrfach Platinumgekrönte Karriere als Solokünstler startete. Er ist außerdem bekannt für die Organisation des Musikereignisses Ozzfest und für die Auftritte in seiner eigenen Fernseh-Reality-Show. Ozzy Osbournes Karriere umspannt vier Jahrzehnte und seine Musik hat bis heute nichts von ihrer Bedeutung eingebüßt. Der mit einem Grammy gekrönte und in die 'Rock and Roll Hall of Fame' aufgenommene Musiker hat weltweit über 100 Millionen Alben verkauft - 50 Millionen gemeinsam mit Black Sabbath und ebenso so viele Alben als Solokünstler. 2003 wurde er außerdem mit einem Stern auf Hollywoods berühmten "Walk of Fame" geehrt. Nach einem Werbespot für World of Warcraft stellt das Konzert bereits die zweite Zusammenarbeit von Ozzy Osbourne und Blizzard Entertainment dar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.