Blizzard Entertainment
27.07.2010 12:08, Julian Dasgupta

Keine Änderungen durch Fusion

Nach dem Zusammenschluss von Activision und Vivendi Games hatten Kotick & Co. stets betont, dass man nicht vorhabe, die Struktur oder Arbeitsweise Blizzards zu verändern. Das ist bis dato auch der Fall gewesen, wie Michael Ryder im Interview mit MCV anmerkt.

"Seit unserer Fusion mit Activision hat sich nichts bei Blizzard geändert. Die Firma wird im Prinzip genauso geführt wie vorher. Auch seit wir mit Activision zusammenarbeiten, sind wir weiterhin dieselben. Wir treffen die Entscheidungen genauso, wie wir das früher gemacht haben. Unsere Beziehung zu Activision hat nichts daran geändert."

Das Bewahren der eigenen Firmenkultur und der dazu gehörenden Werte sei eine der zentralen Voraussetzungen dafür, dass man weiterhin großartige Spiele abliefern könne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.