Blizzard Entertainment
29.10.2005 11:40, Marcel Kleffmann

Himmlische Gerüchte um Diablo 3

Chris Hartgraves, ein ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, hat bei der BlizzCon verraten , dass Diablo III am Samstag vorgestellt werden soll. Der dritte Teil soll ein Online-Rollenspiel mit dem Szenario "Hölle attackiert Himmel" werden. Besonders die Darstellung bzw. das Design von Himmel (Licht) und Hölle (Dunkelheit) hat es dem Ex-Mitarbeiter angetan. Spielbarkeit und Gameplay sollen sich an World of WarCraft orientieren. Gilden dürfen bei Diablo III angeblich eigene Dörfer errichten und andere Teams können diese Areale angreifen und zerstören.

Ob in diesem Gerücht ein Funken Wahrheit steckt, wird wohl erst am heutigen (zweiten) BlizzCon-Tag bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.