Blizzard Entertainment
06.06.2007 04:15, Julian Dasgupta

Diablo III in der Hinterhand?

Zwar hatte Blizzard im letzten Monat offiziell StarCraft II angekündigt - das Blog StarCraftTwo.com argumentiert allerdings, dass Rollenspielfans deswegen keineswegs Diablo III vorerst abschreiben sollten. Gebe es doch zahlreiche Hinweise, dass jene Serie beileibe nicht ad acta gelegt wurde.

Da wären zum Beispiel Stellenausschreibungen, die Arbeit "mit den Entwicklern von Diablo I&II" versprachen. Auch hatte der Autor von Diablo: The Sin War, Richard E. Knaak in einem Interview angedeutet, dass kommende Titel an die in diesem Buch geschilderte Story anknüpfen dürften. Er schreibe schließlich nicht für ein "totes Spiel."

Im vergangenen Jahr hatte Blizzards Paul Sams IGN gegenüber bestätigt , dass man an "drei unangekündigten Projekten" arbeite. Eines davon ist das mittlerweile enthüllte StarCraft II gewesen, der zweite Titel dürfte wohl das nächste Add-on für World of Warcraft sein. Bleibt ein Projekt übrig. Der Autor, ganz Optimist, hofft darauf, dass Diablo III vielleicht schon auf der BlizzCon 2007 angekündigt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.