Take-Two Interactive: "Keine Entlassungen bei Studios" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Take-Two: "Keine Entlassungen bei Studios"

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Nachdem gestern Gerüchte die Runde gemacht hatten, dass Take-Two gar bis zu 20 Prozent seiner Belegschaft vor die Tür setzen möchte, meldete sich der Hersteller jetzt selbst zu Wort. Grundsätzlich äußere man sich nicht zu Gerüchten und Spekulationen, allerdings könne dies angesichts des "fehlerhaften Berichts" in diesem Fall nicht vermieden werden.

"Im Rahmen des von Take-Two ausgegebenen Ziels der Maximierung der Effizienz unseres Geschäfts haben wir eine zielgerichtete Umstrukturierung unserer Geschäftsabteilungen initiiert, um unsere Ressourcen besser an unsere derzeitigen Ziele anpassen zu können. Um es deutlich zu sagen: Auf Studioebene wird es keine Kürzungen geben."

Kommentare

corvex schrieb am
haben es die endlich mal begriffen, das die studios die spiele machen, und nicht die manager
schrieb am

Facebook

Google+