Take-Two Interactive
10.03.2011 09:34, Julian Dasgupta

Verkaufszahlen von GTA & Co.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz gab Take-Two einen Einblick in die Absatzzahlen der wichtigsten Marken des Unternehmens. Der Krösus unter den hauseigenen Serien ist naturgemäß Grand Theft Auto mit mittlerweile über 100 Mio. ausgelieferten Exemplaren. Ein Fünftel davon, also 20 Mio., entfällt auf Grand Theft Auto IV . Der nächste Teil dürfte dem Vernehmen nach im Laufe des Jahres enthüllt werden.

Auf dem zweiten Platz befindet sich die Midnight Club-Marke mit 18 Mio. Exemplaren. Es folgen die Red Dead-Reihe (Red Dead Redemption wurde bis dato über acht Mio. ausgeliefert) sowie die BioShock-Titel (acht Mio.), Max Payne (sieben Mio.), Mafia (fünf Mio.) und Borderlands (vier Mio.).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.