Take-Two Interactive
26.09.2013 23:15, Julian Dasgupta

Neues Studio unter der Führung von Rod Fergusson

Per Twitter teilt Rod Fergusson mit, er stampfe für 2K Games ein neues Studio in San Francisco aus dem Boden. Dort arbeite man einem "aufregenden neuen Projekt" - erste Details werde es bald geben.

Bei Epic hatte Fergusson die Gears-of-War-Spiele als Producer maßgeblich betreut und war dann im letzten Jahr zu Irrational Games gewechselt. Dort half er aus bei der Fertigstellung von BioShock Infinite und setzte sich auch für eine weitere kleine Verschiebung des Releasetermins des Shooters ein. Nach dem Ende der Produktion kehrte er dem Team dann den Rücken, merkte aber an, man sei nicht im Streit auseinander gegangen. Es sei von Anfang an der Plan gewesen, Irrational nur in der letzten Phase der Produktion zu unterstützen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.