Take-Two Interactive
22.03.2005 08:42, Bodo Naser

Aktienkurs soll runter

Dass ein hoher Aktienkurs nicht nur Vorteile bringt, musste jetzt Take 2 feststellen. Nach den glänzenden Verkäufen von Grand Theft Auto: San Andreas ist der Kurs in die Höhe geschnellt, was nun mit einem Aktiensplit wieder rückgängig gemacht werden soll. Nur ein kosmetischer Trick: Für je zwei Stammaktien werden Aktionäre dann drei Aktien bekommen, was optisch eine Verbilligung bringt. Tatsächlich ändert sich aber gar nichts, da jeder nur mehr Stammaktien erhält. Am 11. April soll der Aktiensplit mittels einer 50-prozentigen Dividende erfolgen.          

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.