Take-Two Interactive: Brand in New Yorker Büros - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2: Brand beschädigt Büros

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Wie Gamasutra unter Berufung auf Quellen im Internet meldet, hat es bei Take 2 in New York gebrannt. Das Feuer, das sich bereits Samstagnacht im Haus Nummer 557 des Broadway im Stadteil SoHo ereignete, beschädigte wohl den Hauptsitz der Take 2-Töchter 2K Games und Global Star Software. Bei der Brandbekämpfung wurden sechs Feuerwehrleute und ein Bewohner leicht verletzt. Das Hauptquartier von Take 2 und Rockstar Games war zum Glück nicht betroffen, da es woanders liegt. Wie es derzeit aussieht, wurde eine Seite des Gebäudes, in dem sich neben weiteren Geschäftsräumen auch Teile des weltbekannten Guggenheim Museums befanden, mehr betroffen als die andere. Welchen Schaden es bei 2K Games genau gab, wurde noch nicht bekannt.     

Quelle: Gamasutra

Kommentare

P1et schrieb am
Wahrscheinlich wird Take2 auch noch verklagt weil bestimmt irgendein Assi ein feuer gelegt hat der zudem GTA gezockt hat und von dem Spiel beeinflusst wurde.
Mann wäre das Ironie des Schicksals!
(VORSICHT NUR SPASS!!!)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Gamasutra unter Berufung auf Quellen im Internet <A href="http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=7876" target=_blank>meldet</A>, hat es bei Take 2 in New York gebrannt. Das Feuer, das sich bereits Samstagnacht im Haus Nummer 557 des Broadway im Stadteil SoHo ereignete, beschädigte wohl den Hauptsitz der Take 2-Töchter 2K Games und Global Star Software. Bei der Brandbekämpfung wurden sechs Feuerwehrleute und ein Bewohner leicht verletzt. Das Hauptquartier von Take 2 und Rockstar Games war zum Glück nicht betroffen, da es woanders liegt. Wie es derzeit aussieht, wurde eine Seite des Gebäudes, in dem sich neben weiteren Geschäftsräumen auch Teile des weltbekannten Guggenheim Museums befanden, mehr betroffen als die andere. Welchen Schaden es bei 2K Games genau gab, wurde noch nicht bekannt.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49760" target="_blank">Take 2: Brand in New Yorker Büros</a>
schrieb am

Facebook

Google+