Take-Two Interactive
12.12.2006 07:16, Bodo Naser

Unregelmäßigkeiten bei Vergabe

Ein Thema in der Spielebranche ist derzeit immer noch die Vergabe von Aktienoptionen, weshalb auch die US-Börsenaussicht bei einigen Firmen ermittelt. Take 2 sucht auf eigene Faust nach Fehlern bei der Praxis der Vergabe, wofür der Publisher eine spezielle Kommission einsetzte. Diese hat nun Unregelmäßigkeiten festgestellt , die aber nicht auf einem Fehlverhalten der Firmenspitze beruhen sollen. Nachdem die Kommission E-Mails, Berichte und Dokumente gesichtet und ehemalige Direktoren, Angestellte und Berater befragt hat, ist sie zu dem Ergebnis gelangt, dass es Fehler bei der Vergabe selbst, der Dokumentation und falsche Bewertungszeitpunkte der Aktienoptionen gab. Die Kommission arbeitet nun an einem Abschlussbericht, der auch Vorschläge zur Verbesserung enthalten soll.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.