Fireburst: Boost im 1. Quartal 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: exDream
Publisher: Black Inc. / RTL Games
Release:
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fireburst verschoben

Eigentlich sollte das feuerlastige Action-Rennspiel Fireburst (Screenshots, Video) von exDream aus Hannover (Arena Wars Reloaded) und Black Inc. (RTL Games) noch in diesem Jahr erscheinen, aber aufgrund der internen Ansprüche an diesen neuen Titel verlängert der Kölner Publisher die Entwicklungszeit. Neben der Performance sollen zahlreiche Qualitätsmerkmale des Spiels ausgebaut werden.

Fireburst soll demnach im 1. Quartal 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Black Inc.

Kommentare

Marilyn Mongo schrieb am
mensch nu kackt euch ma nich ins hemd, es wurde schon soviel inner gemingszene geklaut, bei NFS Shift hat sich keiner aufgeregt das der singleplayer von Grid abgekupfert war, keiner regt sich auf das das Kampfsystem bei Dragon Age schon in zich andern spielen war...etc
für mich siehts nach nem lustigen Lan kracher für nebenbei aus, wenn wieder keiner weiß was man daddeln soll, im singleplayer schätz ich ma kannste den titel wirklich vergessen.
Zur Grafik, naja die trägt bei ner Lan nu echt nich zum spielspaß bei, wenn ich sehe wie lang sich CS 1.6 gehalten hat, und immernoch hält
und zum Realismus (wegen den brennenden Autos) na mein gott habt ihr euch aufgeregt das bei Mario Kart schildkröten panzer um eure kiste schweben...nee, und trotzdem habens hier bestimmt einige gesuchtet, ich freu mich drauf sone "auffe fresse rennspiele" kommen irgendwie immer gut
ico schrieb am
Am Anfang dachte ich schon OK, so dreist kann man bei Motorstorm nicht klauen, aber als am Ende das kleine Logo kam das fast genauso aussah wie der stilisierte Helm bei MS bin ich fast auf den Boden gefallen. Eh, Hallo!
Der_Gauner schrieb am
Das wird nen Motorstorm für arme....
THor2101 schrieb am
interne Ansprüche? Wohl eher die Ansprüche der User. Denn die letzten News von diesem ...Ding... waren eher von negativen Kommentaren gefüllt. Ich denke die Publisher habens gelesen und jetzt kommt das große Texturupdate. Was aber der Spielidee nicht sonderlich hilft. Denk ich mal. Brennende Autos sind einfach Bullshit. Es sei denn sie brennen weil sie physikalisch korrekt in die Mauer gerast sind.
Hallo Entwickler: Kleiner Tip, macht es nur für die Wii und verkauft es als Casual-game. So wie NFS Nitro, dann kann es seiner Art wenigstens gerecht werden.
KugelKaskade schrieb am
Nicht zu vergessen Anno 1404 und die älteren Siedler-Titel :P
schrieb am

Facebook

Google+