Kampf der Titanen - Das Spiel: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Game Republic
Publisher: Namco Bandai
Release:
28.05.2010
28.05.2010
Test: Kampf der Titanen - Das Spiel
52
Test: Kampf der Titanen - Das Spiel
52

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Clash of the Titans: Leinwandadaption angekündigt

Wenn Warner Bros. und Legendary Pictures im Frühling nächsten Jahres Clash of the Titans (Kampf der Titanen) ins Kino bringen, will Namco Bandai pünktlich ein gleichnamiges Action-Adventure für PS3 und 360 im Angebot haben. Produzent Tomoaki Nanjo orakelt bereits: "Aufgrund des unglaublich talentierten Teams bei Game Republic, sind wir davon überzeugt, dass Clash of the Titans alle Erwartungen an traditionelle Filmversoftungen übertrifft. Der Titel konfrontiert die Spieler mit der griechischen Mythologie wie noch kein Spiel zuvor es geschafft hat."

Die Umsetzung soll den Spieler in mythologische Schlachten zwischen den Menschen und den Göttern Hades und Zeus entführen, wo es den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse auszutragen gilt. Im Kampf gegen Medusa, Kraken und Co. wird man auf ein sich ständig veränderndes Waffenarsenal und entsprechende Kräfte zurückgreifen dürfen. Veranschaulichendes Bildmaterial wurde leider noch nicht zur Verfügung gestellt.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
Produzent Tomoaki Nanjo orakelt bereits: "Aufgrund des unglaublich talentierten Teams bei Game Republic, sind wir davon überzeugt, dass Clash of the Titans alle Erwartungen an traditionelle Filmversoftungen übertrifft.
Diese Aussage liest man so oder ähnlich doch zu jeder zweiten Filmversoftung... ehrlich gesagt rechne ich hier mit nicht viel mehr als dem üblichen schnell zusammengeknüppelten Mist der aber (einem anderen Götterklatscher sei dank) vielleicht noch als halbwegs akzeptabler Klon des derzeit wieder aktiven Herrn K. aus S. durchgehen könnte.
Naja, die Bilder sehen nett aus, aber ein hüsches Äußeres allein..... auf jeden Fall freu ich mich deutlich mehr auf den Film als auf das Spiel.
apocalyptic.nightmare schrieb am
Der Film läuft doch schon.
Aber die Thematik und die mögliche Spielmechanik schreien ja fast nach einem GoW-Klon.
Wobei ich aber sagen muss, dass die griechische Mythologie noch soviele Geschichten bereithält, die in Spielen genutzt werden können.
Odysseus oder Herkules fallen mir da spontan ein.
prowler250 schrieb am
Der Film kommt im Frühling NÄCHSTEN Jahres?? ;)
Dann zeigen die aber schon früh Werbung im TV ;)
b-kool schrieb am
die screenshots sehen schon ziemlich gut aus. :wink: ich pack's mal auf meine watchlist und warte auf einen gameplay trailer. :D
schrieb am

Facebook

Google+