Kampf der Titanen - Das Spiel
31.08.2009 15:32, Jens Bischoff

Leinwandadaption angekündigt

Wenn Warner Bros. und Legendary Pictures im Frühling nächsten Jahres Clash of the Titans (Kampf der Titanen) ins Kino bringen, will Namco Bandai pünktlich ein gleichnamiges Action-Adventure für PS3 und 360 im Angebot haben. Produzent Tomoaki Nanjo orakelt bereits: "Aufgrund des unglaublich talentierten Teams bei Game Republic, sind wir davon überzeugt, dass Clash of the Titans alle Erwartungen an traditionelle Filmversoftungen übertrifft. Der Titel konfrontiert die Spieler mit der griechischen Mythologie wie noch kein Spiel zuvor es geschafft hat."

Die Umsetzung soll den Spieler in mythologische Schlachten zwischen den Menschen und den Göttern Hades und Zeus entführen, wo es den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse auszutragen gilt. Im Kampf gegen Medusa, Kraken und Co. wird man auf ein sich ständig veränderndes Waffenarsenal und entsprechende Kräfte zurückgreifen dürfen. Veranschaulichendes Bildmaterial wurde leider noch nicht zur Verfügung gestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.