Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: neues Video

id Software hat pünktlich zum Nikolaus nicht nur einige neue Screenshots herausgegeben, sondern auch gleich einen überarbeiteten Trailer mit neuen Gameplay-Szenen aus Doom 3 zum Download freigegeben. Das Video basiert auf dem zweiten E3-Trailer und wurde mit einigen sehenswerten neuen Szenen direkt aus dem gruselig düsteren Gameplay erweitert.

Download: E3-Trailer #2 (updated Movie) (38 MB)


Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
airzim hat geschrieben:seht mal unter google.de nach (z.b. flashget getright )
p.s. woas is eigentlich mit wayne static passiert ?
wurde er durch die neue ära bei 4players wegrationalisiert ? :lol:

Nichts gegen Wayne aber der Witz ist wirklich gut. :lol:
johndoe-freename-865 schrieb am
@ georgecool
Jetzt mal ehrlich, 500MB Demos sollte man eh von einer PC-Games-DVD runterziehen. Das geht schneller, und wenn du den Strohm unbedingt mit einbeziehen willst, ist das sogar günstiger. Die Rechnerabnutzung, höheres Risiko auf Festplattenschaden und das leuchten der LEDs auf dem DSL-Modem darfst du aber auch nicht vergessen.
Wenn jemand keine Flat hat, zieht dieser sich eh keine 500MB Demo, egal ob 1,5h oder 7h. Derjenige hat nämlich Ahnung von Time-Management.
Wenn du teures Geld für das DSL bezahlst, dann vergiss nicht, dass 4Players davon keinen Cent sieht. Die legen bei so einer Größe ziemlich was drauf.
Warum hast du dich für DSL entschieden? \\\"Ich möchte DSL, damit ich ganz speziell bei 4P ganz toll runterladen kann\\\". Es ging wahrscheinlich um die Flatrate, damit du vollzeit online spielen kannst, Videos runterladen und surfen ohne Ende. Das geht doch immer noch!
Wenn dir diese Zeit so wichtig ist, dann Zahle die 4 Euro. In den 5 Stunden der Silent Hill hättest du dir bei mit Arbeit ein Abo von über einem Jahr leisten können. Und wer Arbeitslos ist, sollte sich eh überlegen, ob er sich DSL leisten sollte.
Genrell kriegt ihr für eine aktuelle Grafikkarte doch fast 10 Jahre 4Players.
Und wieso sind manche Leute bereit 100 Euro mehr für eine Graka zu bezahlen, wenn sie 5% schneller ist und nicht weniger als die Hälfte davon, um ein Jahr 400% schneller Downloaden zu können?
Irgendwo muss man die Prioritäten setzen.
:arrow:
Kleiner Blick in die Geschichtsbücher:
Damals im Krieg, da gab es noch kein Internet. Die Leute mussten sich für teures Geld (etwa 10DM) eine damals sehr kleine und dünne Zeitschrift namens PC-Games kaufen, um EINE Demo im Monat zu bekommen.
Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Aber das Internet hat sich verändert. Früher konnte man sich extra Werbebanner einblenden lassen und hat dann dafür Geld bekommen. Bei einem großen virtuellen Bildschirm...
johndoe-freename-57227 schrieb am
wow einem einzigen ist es scheinbar aufgefallen das des video alles andere als neu ist, is das jetzt ein fehler oder wusste es nu echt niemand als das gepostet wurde??? hab mich scho gefreut mal wieder was neues von DOOM³ zu sehen!!!!
johndoe-freename-33899 schrieb am
Wenn es so ist , dann koennen die 4Pl auch gleich freischalten!

ich habs gestern selbst mit 3 programmen ausprobiert.
standardmaessig bekommt man dort auch nur die ueblichen 20, aber durch ein paar aenderungen
hab ich mit 60 kb gezogen .
keine ahnung ob 4p was dagegen machen wird (machen kann).
eine sache peil ich ned :
man bezahlt doch den traffic ?
da isses doch wurscht ob ich was mit 20 kb
oder 100 kb zieh . wenn ich was unbedingt ham will dann zieh ich des auch . (speed egal)
.....
oder hofft man durch diese massnahme das weniger
leute ziehen werden und man den traffic dadurch
verringert ?
achja , isses machbar bei grossen dateien das limit hochzusetzen ????
(ab 100 mb)
oder nich machbar ???
n!cker schrieb am
hmm... da hast du sicher recht. ich kann jetzt verstehen, warum ihr die downloadbegrenzung gemacht habt. hoffentlich schafft ihr es und liefert weiterhin so gute news. leider werd ich euer angebot nicht annehmen, aber andere werden an meine stelle treten und ich hoffe dass es reicht um eure seite am leben zu halten.
viel glück
schrieb am

Facebook

Google+