Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 im Beta-Test

John Carmack, von id Software, hat sich in einem kurzen aber knackigen Statement zum aktuellen Status von Doom 3 geäußert. Demach befindet sich der 3D-Horror-Shooter momentan in der Beta-Phase und die Arbeiten gehen wirklich gut voran. Es scheint so, als wenn diesmal der angepeilte Releasetermin im Sommer eingehalten werden kann. Außerdem soll Doom 3 definitiv vor Half-Life 2 erscheinen.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
HL2 wird sicher ein schönes Spiel, allein technisch. Die Videos die ich dazu gesehen habe waren so echt das man kaum noch nen Unterschied zur Realität bemerkt. Trotzdem freu ich eher auf Doom, schon wegen dem KOOP. Doom erwarte ich aufgrund der Dunkelheit auch technisch auf sehr hohem Level. Chroniles of Riddick hat ja bereits als fertiges Spiel bewießen das diese Art der Grafik locker auf der Xbox machbar ist. Riddick könnte man glatt mit Doom verwechseln. Ob HL2 aber technisch auf der Xbox ein Kracher wird das wird sich zeigen. Mit CSX wurde ein total dürftes Spiel abgeliefert, und noch dazu halte ich HL2 für technisch aufwändiger als Doom oder Halo2. Die Aussenbereiche und die enorme Weitsicht und dann noch die brilliante Engine, die zerstörbare Umgebung und die teils schon rießigen Aliens. Bei HL2 wird die Xbox Version richtig Abstriche machen, und es sich dann noch lohnt bezweifle ich. Das sollen sie lieber für die nächste Generation aufheben.
lAmbdA schrieb am
also gleich vorweg,ich hab halo sehr gern gespielt und war schon ziemlich beeindruckt(damals auf der xbox).aber wenn ich nochn bischen weiter zuurück denk,so an den releas von hl.Das war doch schon heftiger.Echt,die Atmosphäre,da konnte alles andere heim gehn.Ich mein,doom3 wird sicher geil und halo2 wird bestimmt auch nicht schlecht,keine frage,aber HL2 ist für mich ohne testbericht oder ähnliches zu lesen,gekauft,denn die videos,ach ich weis nicht,da kommt einfach diese spezielle hl feeling wieder rüber,ihr wisst was ich meine.ich freu mich auf doom3 aber wenn hl2 kommt is ausnahme zustand,bei mir,hier :o
Seth666 schrieb am
Salve.
Wo steht in diesem Statement bitte das Doom 3 vor HL2 erscheint?????
Wer erzählt hier denn so nen Sc*eiss.
Außerdem erzählt ID SOftware keinen fetzen von einem Termin. Die einzigen die immer von einem Termin reden sind die dummen Publisher.
Ich habe es hier schon 100x geschrieben, dass ID Software nie einen Termin für Doom 3 herausgegeben hat und auch nie herausgeben wird, außer das Spiel befindet sich im PResswerk.
Alles andere gelaber hier ist sowas von verlogen und erfunden. Einige wollen sich nur mit Gerüchten profilieren.
BTW: ID Spiele sind immer im Winter gekommen.
MfG 8)
johndoe-freename-63991 schrieb am
Dass Half Life ne madige Story und ne schlechte Athmosphäre hat stimmt auf garkeinen Fall... Die Athmosphäre war einfach nur der Hammer, Story war auch gut aber nichts wirklich besonderes...
Aber dass Halo 2 der beste Shooter wird stimmt schon ... :D :) :wink:
kotsch schrieb am
das spiel X ist besser als spiel Y ... blablabla ... was soll dieses gequatsche? ich freue mich auf jedes neue game, das demnächst kommt ... und mir ist schnurz, welche game besser ist ... hauptsache mir machts spaß ... und das kann man VOR dem probespielen eh nicht sagen ... also hört auf zu labern ... bitte! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+