Doom 3: Man liest Deutsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 mit deutschen Untertiteln

Bereits seit Ende letzten Jahres sind dank der Closed Captures-Modifikation alle PDA-Videos, Dialoge und Monstergeräusche mit Untertiteln versehen, was vor allem Schwerhörigen den Zugang zum Grusel-Shooter vereinfachen soll (wir berichteten).

Ab sofort ist mit Version 2.0 eine stark erweiterte Fassung des Patches erhältlich, die mit farbkodierten Textfenstern aufwartet, damit ihr gesprochene Worte den Charakteren besser zuordnen könnt. Ein Sound-Radar ermöglicht außerdem die präzise Ortung der Gesprächspartner. Der Clou an der aktuellen Veröffentlichung ist aber die Tatsache, dass sämtliche Texte jetzt auch in Deutsch erscheinen.

Zum Download des Mods folgt einfach diesem Link. Zur Installation entpackt ihr die Datei in das Doom 3-Verzeichnis und startet das Hauptprogramm. Klickt dann auf MODS und wählt doom3cc. Vergesst vorher aber nicht, den aktuellen Patch 1.3 aufzuspielen.


Kommentare

0ptimusPrime schrieb am
Ansich ne nette \"mod\".
Aber dadurch werden die langweiligen Dialoge/Monologe auch nicht interessanter *g*.
Was mich zu ner netten Modidee führt...
TATAAAA
Die Doom³ story mod :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Bereits seit Ende letzten Jahres sind dank der Closed Captures-Modifikation alle PDA-Videos, Dialoge und Monstergeräusche mit Untertiteln versehen, was vor allem Schwerhörigen den Zugang zum Grusel-Shooter vereinfachen soll (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/38460.html" target="">berichteten</A>).</P><P>Ab sofort ist mit Version 2.0 eine stark erweiterte Fassung des Patches erhältlich, die mit farbkodierten Textfenstern aufwartet, damit ihr gesprochene Worte den Charakteren besser zuordnen könnt. Ein Sound-Radar ermöglicht außerdem die präzise Ortung der Gesprächspartner. Der Clou an der aktuellen Veröffentlichung ist aber die Tatsache, dass sämtliche Texte jetzt auch in Deutsch erscheinen.</P><P>Zum Download des Mods folgt einfach <A href="http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44508.html" target="">diesem Link</A>. Zur Installation entpackt ihr die Datei in das Doom 3-Verzeichnis und startet das Hauptprogramm. Klickt dann auf MODS und wählt doom3cc. Vergesst vorher aber nicht, den aktuellen <A href="http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44434.html" target="">Patch 1.3</A> aufzuspielen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43098" target="_blank">Doom 3: Man liest Deutsch</a>
schrieb am

Facebook

Google+