Scene it? Ganz großes Kino!: Filmquiz auch für PS3 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: A2M
Release:
04.12.2009
04.12.2009
04.12.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Scene It?: Filmquiz auch für PS3 & Wii

Mit Scene It? Bright Lights! Big Screen! hat Screenlife heute einen neuen Videospiel-Ableger seines bisher 360-Usern vorbehaltenen Filmquiz' angekündigt. Dieses Mal werden neben der Microsoft-Konsole auch PS3 und Wii bedient. Tausende neuer Fragen behandeln sowohl Hollywood-Klassiker der letzten 40 Jahre als auch aktuelle Produktionen. Darüber hinaus soll die von A2M entwickelte und von Warner Bros. Interactive vertriebene Quizshow einen neuen Moderator, ein Dutzend frischer Spieler-Avatare, ein vereinfachtes Spiel-Interface, neue Rätselarten und Minispiele, einen verbesserten Einzelspielermodus sowie diverse Partymodi bieten. Pünktlich zu Weihnachten soll der Startschuss fallen. Ob es für die Sony- und Nintendo-Konsolen wie bei den 360-Vorgängern spezielle Buzzer geben wird, wurde bisher nicht verraten.

Quelle: Pressemitteilung Screenlife

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Na man kann ja auch jedes Quiz-System aus dem TV kopieren und in ein Videospiel packen. Irgendwann wird's triste und öde. 1 gegen 100 wird sich da genauso anschliesen wie der Buzz-Clone "Secne it?" der sich nur dem Filmthema widmet.
Sicherlich kein Kaufgrund:
Gääähhnnn!
Legolars81 schrieb am
Wenn ein Filmthema bei 1 gegen 100 kommen sollte ist diese News wohl weniger schlimm für alle Xbox-Fanboys..
Fand Scene it nur mittelmäßig und 1 gegen 100 hat, wenn es noch an den richtigen Stellen verbessert wird, das Zeug zu DEM Quizspiel dieser Generation zu werden... also who cares..
Und ich denke PS3ler haben mit Buzz eh die besseren Quizgames für Ihre Konsole, also ist dieser Schritt nur eine Maßnahme um noch eine kleine Käuferschicht zu erlangen bis 1gegen 100 perfektioniert wurde.
Ansonsten bin ich eh für Miltiplattformgames bei allen solchen Games!
Denn mir ist es doch egal welche Hardware mich zum lachen/staunen bringt, hauptsache das Game tut es!
schrieb am

Facebook

Google+