Lucidity
28.09.2009 23:45, Julian Dasgupta

Preis steht fest

Am 7. Oktober wird LucasArts mit Lucidity (ab 5,99€ bei kaufen) nach länger Zeit mal wieder ein Spiel veröffentlichen, das  kein Remake ist oder im Star Wars-Universum verortet werden kann. Bei dem Puzzle-Spiel handelt es sich um das Resultat der so genannten Dreamweek, die der Hersteller seinerzeit ausgerufen hatte. In jener Woche wurden die Arbeiten an den herkömmlichen Projekten pausiert, während sich abteilungsübergreifende Teams an neuen Konzepten versuchen durften.

Lucidity wird für PC und Xbox 360 entwickelt und wird über Steam, Direct2Drive und Xbox Live Arcade erhältlich sein. Laut LucasArts Workshop steht jetzt auch der Preis fest: Das Spiel schlägt mit 10 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.