von Jens Bischoff,

Skate 3: Fortsetzung angedeutet

skate 3 (Sport) von Electronic Arts
skate 3 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
skate 3 (ab 11,99€ bei kaufen) , der bislang letzte Teil von Electronic Arts' Skate-Reihe, liegt inzwischen schon über sechs Jahre zurück. Doch nun ließ ein Tweet von EAs Community Manager Daniel Lingen mit einem einfachen, aber eindeutigen Hashtag viele Fans aufhorchen:




Offiziell hat EA bisher zwar kein Skate 4 angekündigt, aber da Lingen seinen Post bisher nicht löschen musste, könnte eine entsprechende Ankündigung durchaus in den Startlöchern stehen.

Letztes aktuelles Video: Afterdark DLC-Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Dantohr schrieb am
Ist nur ein Troll gewesen.
Nichts dran.
DonDonat schrieb am
Ich sag euch: Skate 4 wäre zu teuer, sicher wird es ein Skate 1-3 "HD Remake" :Blauesauge:
Warslon schrieb am
Oh bitte bitte bitte. Bei gametwo haben die auch schon an ea appeliert.
Der Zeuge Gameovahs schrieb am
winkekatze hat geschrieben:
Der Zeuge Gameovahs hat geschrieben:Na puh, skate...... das war doch das Spiel, bei dem man ähnlich viel trainieren musste, wie in echt, um einen Ollie auf den Gehsteig zu schaffen. Von Flips will ich garnicht erst anfangen.
:-)
Nix wie her damit
Also wenn du das ernst meinst, musst du entweder ein verdammt guter Skater oder ein verdammt schlechter Skate-Spieler sein :mrgreen:
Ich würd mich jedenfalls tierisch über einen neuen Skate-Teil freuen. Der erste Teil war schon echt die Bombe..(die anderen waren auch gut, nur halt mehr vom gleichen, was ja nicht schlecht ist). Nachdem von der THPS Serie wohl nix mehr kommt ist das wohl leider die letzte Hoffnung für Videospiel-Skater...dabei hätte ich auch gegen einen guten neuen THPS Teil nichts einzuwenden.
eher zweiteres :-)
winkekatze schrieb am
Der Zeuge Gameovahs hat geschrieben:Na puh, skate...... das war doch das Spiel, bei dem man ähnlich viel trainieren musste, wie in echt, um einen Ollie auf den Gehsteig zu schaffen. Von Flips will ich garnicht erst anfangen.
:-)
Nix wie her damit
Also wenn du das ernst meinst, musst du entweder ein verdammt guter Skater oder ein verdammt schlechter Skate-Spieler sein :mrgreen:
Ich würd mich jedenfalls tierisch über einen neuen Skate-Teil freuen. Der erste Teil war schon echt die Bombe..(die anderen waren auch gut, nur halt mehr vom gleichen, was ja nicht schlecht ist). Nachdem von der THPS Serie wohl nix mehr kommt ist das wohl leider die letzte Hoffnung für Videospiel-Skater...dabei hätte ich auch gegen einen guten neuen THPS Teil nichts einzuwenden.
schrieb am
skate 3
ab 11,99€ bei