von Dieter Schmidt,

Adam's Venture: Kommt als Komplettpaket für die PS3



Das in drei Episoden unterteilte Action-Adventure Adam’s Venture (4Players-Wertung: 30%) wird ab dem 5. Februar als Komplettspiel unter dem Namen "Adam’s Venture: Chronicles" für etwa 12 Euro im PSN veröffentlicht. Unser Testfazit: "Höchst maues Klischee-Abenteuer, das sogar das wenige Geld nicht wert ist."

Letztes aktuelles Video: PS3-Launch-Trailer




Kommentare

Superkeks schrieb am
Sorry, aber die extrem gut funktionierende Kommentar-Funktion zusammen mit einer Doppelklicks produzierenden Maus haben da etwas übertrieben ;-)
Superkeks schrieb am
Ich würde ja zumindest auf 40% gehen, da es einem durchaus trotz der enorm vielen Kritikpunkte einigermaßen unterhält (basierend auf dem 1. Teil). Aber es stimmt schon, 12 ? für 3 Spiele, die im unteren Durchschnitt angesiedelt sind, ist relativ happig.
Superkeks schrieb am
Ich würde ja zumindest auf 40% gehen, da es einem durchaus trotz der enorm vielen Kritikpunkte einigermaßen unterhält (basierend auf dem 1. Teil). Aber es stimmt schon, 12 ? für 3 Spiele, die im unteren Durchschnitt angesiedelt sind, ist relativ happig.
schrieb am
Adam's Venture
ab 9,00€ bei