The Witcher 2: Assassins of Kings: Publisher gefunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 2 hat Publisher

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Selbst vielversprechende Spiele haben es derzeit vergleichsweise schwer, einen Publisher zu finden. Für CD Projekt ist die Suche nun vorbei, denn ihr zweiter Teil von The Witcher wird europaweit von Namco Bandai veröffentlicht. Das japanische Unternehmen wird also konkret für Vertrieb und Marketing zuständig sein, wenn The Wichter 2: Assassins of Kings im ersten Quartal 2011 erscheinen soll.  

Quelle: PM Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings
ab 12,99€ bei

Kommentare

johndoe793863 schrieb am
Oh ja da warte ich auch drauf, das war übrigens mein erstes Spiel welches ich als Stream gespielt habe mit einem Zwang für eine dauerhafte Internetverbindung ist ungefähr zwei Jahre her und es war echt schwer ungefähr vergleichbar, wie mit NN 2.
icicle schrieb am
Freu mich schon riesig auf diese Game. Der 1 Teil war super und ich bin großer Fan der Bücher....macht Spass die Karaktere der Bücher im Spiel wieder zu erkennen.....Daumen hoch :banane: :Hüpf:
Badaal schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Venator_86 hat geschrieben:Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt was die Entwickler über TW2 soweit gesagt haben (und das sind Leute denen ich auch glaube) dann wird das Ding eines der besten RPGs aller Zeiten.
Ich hoffe sogar INSTÄNDIGST, dass nur die Hälfte von dem stimmt, was die Entwickler über TW2 behaupten, vor allem den Part mit den Quicktime-Events, mit denen man die Bosskämpfe verschandeln möchte. Ehrlich jetzt, was eine Scheissidee ... ich will keine cineastisch geilen Momente während Bosskämpfen. Wenn ich geile Kampfanimationen sehen (!) will, schaue ich mir einen Martial Arts-Film an. Wenn ich zocke (!), will ich selber aktiv sein und nicht zum Knöpfchendrücker degradiert werden.
Ich mag es. Du musst ja erst soweit kommen. Entweder passiert es ganz ohne dein zutun oder mit. Da ist mir mit schon lieber.
Adreena schrieb am
Oder es wird wieder ein Patch nachgereicht, der den KS entfernt. ;)
xXChefkochXx schrieb am
wenn der Kopierschutz erträglich ist, dann ist das Spiel eh gekauft =)
schrieb am

Facebook

Google+