The Witcher 2: Assassins of Kings
05.04.2011 23:55, Julian Dasgupta

Bilder & Systemanforderungen

In knapp anderthalb Monaten wird sich Geralt zu seinem zweiten Abenteuer aufmachen. Vor Kurzem waren über ein polnisches Magazin bereits die mutmaßlichen Systemanforderungen von The Witcher 2: Assassin of Kings  durchgesickert. Diese wurden heute durch Namco Bandai bestätigt. Um das Aufrüsten bis hin zur empfohlenen PC-Konfiguration etwas schmackhafter zu machen, veröffentlichte der Publisher gleich noch eine Ladung frischer Screenshots.

Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP SP2 / Windows Vista SP2 / Windows 7 (32/64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2 Ghz oder AMD Athlon 64 X2 5000+
  • Arbeitsspeicher: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista und Windows 7
  • Grafikkarte: 512 MB RAM, mit Pixel Shader 3.0 Unterstützung (Nvidia GeForce 8800 oder ATI Radeon HD3850)

 

Empfohlenes System:

  • Betriebssystem: Windows XP SP2 / Windows Vista SP2 / Windows 7 (32/64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom X4
  • Arbeitsspeicher: 3 GB Windows XP / 4 GB Windows Vista und Windows 7
  • Grafikkarte: 1 GB RAM, mit Pixel Shader 3.0 Unterstützung (Nvidia GeForce GTX260 oder ATI Radeon HD4850)

 

Zusätzlich:

  • Soundkarte: Kompatibel mit DirectX 9.0c
  • HDD: 16 GB Festplattenspeicher
  • Disc Drive: DVD x8, Kompatibel mit DVD9
  • Die Installation setzt Administrator-Rechte voraus.
  • Das Spiel unterstützt Xbox 360 Controller für Windows.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.