4Players Spielewiese
10.03.2010 12:16, Anne

GOALstar jetzt mit 'Geplänkel'-Modus

Wie in guten alten Command & Conquer - Zeiten bietet GOALstar  ab sofort einen 'Geplänkel-Modus'. Teammanager können sich zu diversen festgelegten Anstoßzeiten am Tag herausfordern und einfach mal nach Lust und Laune "den Ball um die Ohren hauen".

Dabei geht es nur um den puren Spaß am Spiel -  die Ergebnisse haben keinerlei Folgen für die Teams oder das Vereinsstadion. Die Manager können mehrere Herausforderungen für die gleiche Spielzeit an andere Spieler versenden. Der Gegner, der zuerst in das Scharmützel einwilligt, spielt dann das Match.

Um Fußballverrückten ausreichend Gelegenheiten zu bieten, anderen Teams zu zeigen, was die eigene Mannschaft auf dem Kasten hat, gelten bei GOALstar daher ab dem 10. März neue Anstoßzeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.