Super Street Fighter 4
18.02.2010 09:11, Paul Kautz

Drei neue Kämpfer enthüllt

Super Street Fighter 4 (ab 24,99€ bei kaufen) entwickelt sich nach und nach vom »Upgrade« zum komplett neuen Spiel, jedenfalls was den Kader betrifft. Zusätzlich zu den bereits bekannten Extra-Kämpfern (zu denen ihr in unserer Vorschau mehr Informationen bekommt) hat Capcom jetzt drei weitere Haudruffs enthüllt, die allesamt dem Klassiker Street Fighter 3 entstammen:

Ibuki

Makoto

Dudley

Ein Video, das alle drei Fighter in Aktion zeigt, haben wir für euch hier parat. Super Street Fighter 4 erscheint am 30. April für Xbox 360 und PlayStation 3 - eine verspätete Veröffentlichung für PC ist, wie schon beim Hauptprogramm, relativ wahrscheinlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.