Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Release-Vorschau: Welche drei Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen?

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Nachdem wir gestern unsere 30 Highlights für das Jahr 2017 vorgestellt haben (unabhängig der Plattform), wird es heute schon etwas konkreter. Wieder stellen wir uns am Jahresanfang die quälende Frage: Welche drei Spiele dieses Jahres würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen? Die Antworten spiegeln die Vielseitigkeit der Geschmäcker und somit auch der Spielewelt wider.

Letztes aktuelles Video: Diese drei Titel werden das Spielejahr praegen


Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Wow...einige von euch schauen in dem Video aus als wenn sie grad aus dem Nachtclub gekommen sind...jedenfalls im Bereich der Augen. ;-)
1.Mass Erfect: A
2.South Park
3.RDR 2
EllieJoel schrieb am
1. Zelda Breath of the Wild
2. RE 7
3. Red Dead Redemption 2
Spiritflare82 schrieb am
wenn God of War, Detroit und Spiderman denn überhaupt dieses Jahr kommen....
Wundert mich das keiner Zelda gesagt hat aus der Redaktion, das scheint ja sonst bei den Magazinen hoch im Kurs zu stehen. EITR sieht auf jeden Fall interessant aus, behalte ich mal im Auge
meine 3 Games 2017:
1) NiOh
2) Persona 5
3) Torment: Tides of Numenera
lalapapa schrieb am
1 RED DEAD REDEMPTION 2
2 DIVINITY - ORIGINAL SIN 2
3 MASS EFFECT ANDROMEDA
superboss schrieb am
und schon merke ich , dass ich doch einige interessante Spiele und sogar den ganzen RPG bereich vergessen.
Divinity 2, Torment und Kingdom Come sind natürlich auch sehr interessante Spiele,.....wo man ja auf richtige Schwergewichte hoffen kann.
schrieb am

Facebook

Google+