The Ripper
07.10.2009 11:21, Julian Dasgupta

Der Schlitzer als Held?

Nachdem die L.A. Times gestern berichtete, dass Visceral Games wohl an einem auf Jack the Ripper basierenden Spiel arbeitet, will Destructoid ein paar weitere mutmaßliche Infos in Erfahrung gebracht haben.

So wird man in der wohl The Ripper betitelten Produktion den Namensgeber nicht jagen, sondern selbst in seine Rolle schlüpfen. Die Prämisse: Jack war kein psychopathischer Serienschlitzer - er tötete, um andere zu schützen. Dabei geht es durchaus übernatürlich zu, legt man sich doch mit Vampiren, Dämonen und anderen fiesen Kreaturen an. Man könne sich seine Widersacher als Kreuzung aus jenen Monstern vorstellen, die einem in den beiden Visceral-Titeln Dead Space und Dante's Inferno über den Weg laufen, so jene Quelle des Blogs. Denen soll es dann mit reichlich abgedrehten Waffen und der Möglichkeit, die Zeit zu verlangsamen, an den Kragen gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.