Fist of the North Star: Ken's Rage
28.03.2010 12:37, Jens Bischoff

Gewaltschraube & Zusatzszenarios

In einem Interview mit 4Gamer (via Andriasang ) hat Produzent Hisashi Koinuma verraten, dass man neben Bonuskostümen auch zusätzliche Szenarios mit besonderen Herausforderungen zu Fist of the North Star plane. Ein Nachfolger sei hingegen davon abhängig, wie das Spiel von den Fans aufgenommen werde. In Japan seien bereits über 500.000 Expemplare ausgeliefert worden.

Momentan arbeite man an der Umsetzung des Spiels für den Westen, die inhaltlich identisch mit dem Original sein werde. Allerdings habe man vor, die Gewaltdarstellung noch extremer zu gestalten, was hierzulande sicher problematisch sein dürfte. Eine Veröffentlichung in Europa hat Koei wie bereits berichtet für kommenden Sommer vorgesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.