Inversion: Offenbar auf Juli verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Namco Bandai
Release:
13.07.2012
27.07.2012
08.06.2012
Test: Inversion
56

“Action von der Stange mit anfänglich interessanter, dann aber absurder Story sowie viel versprechenden Gravitations-Manipulationen, deren Potenzial allerdings größtenteils ungenutzt bleibt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Inversion
56

“Action von der Stange mit anfänglich interessanter, dann aber absurder Story sowie viel versprechenden Gravitations-Manipulationen, deren Potenzial allerdings größtenteils ungenutzt bleibt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Inversion - Offenbar auf Juli verschoben

Inversion (Action) von Namco Bandai
Inversion (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Das Actionspiel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC wurde erst im März um drei Monate auf den Juni verschoben (wir berichteten). Mittlerweile scheint der Veröffentlichungszeitraum des Spiels laut Eurogamer erneut verlegt worden zu sein: Die Konsolenversionen sollen irgendwann im Juli erscheinen. Der Status der PC-Version ist hingegen noch unbestimmt ("TBA"; "to be announced"; "wird später bekannt gegeben").

Quelle: Eurogamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+