Deadly Premonition: PS3-Version angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Access Games
Release:
12.11.2010
kein Termin
26.04.2013
Test: Deadly Premonition
65
Test: Deadly Premonition
49
Test: Deadly Premonition
65

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deady Premotion: PS3-Version angedacht

Deadly Premonition (Action) von Rising Star Games / Iginition Entertainment
Deadly Premonition (Action) von Rising Star Games / Iginition Entertainment - Bildquelle: Rising Star Games / Iginition Entertainment
Im Rahmen einer Präsentation auf der Game Developers Conference 2012 hatte Yasuhiro Wada nebenbei angemerkt, er arbeite zusammen mit Hidetaka Suehiro an einem "Deadly Premonition-Projekt" für die PS3.

Ein gänzlich neues Spiel war damit allerdings nicht gemeint: Auf Nachfrage ließ der einstige Marvelous-Chef gegenüber Joystiq verlauten, dass es sich dabei um eine überarbeitete und angepasste Umsetzung von Deadly Premonition handelt. Darüber hinaus soll es "neue Szenarios" geben, auch soll der Move-Controller unterstützt werden.

Weitere Details wolle man aber erst auf der E3 verraten.

Kommentare

superboss schrieb am
na ja hab ich nichts von. Nen 2. Mal zock ich kein Game.
bin gespannt was als wirklich Nächstes von denen kommt.
CryTharsis schrieb am
@sourcOr:
Verwirrung: perfekt! :lol:
Schon merkwürdig, warum ein ziemlich "japanisches" Game auf der eher "westlichen" Konsole auch im Westen erscheint, auf der PS3 hingegen (zunächst) nur in Japan.
Chibiterasu schrieb am
^^genau, ich hab's sogar für die PS3 importiert weil laut Infos die Sprachausgabe auf Englisch ist und auch einige Texte, hab's aber noch nicht getestet.
Jetzt ist es natürlich fast nervig, dass es doch noch kommt...aber naja, wenn die Version etwas verbessert wird, kauf ich's nochmal für nen 20er. Und für alle anderen ist es so natürlich komfortabler.
In dem Video hört man die englische Sprachausgabe:
http://www.youtube.com/watch?v=WpYQhghm ... re=related
sourcOr schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Bereits jetzt noch steht auf der Wikipedia Seite, das Spiel sei Multi, was mich noch ganz schön verwirrt hat, als ich eine PS3 hatte und mir das Game eigentlich zulegen wollte.
Ansonsten behaupte ich mal, dass es auf der PS3 sogar besser aufgehoben sein wird, denn es hat einen japanischen Spirit, der vielleicht viele Xboxler verschreckt hat.
Das Spiel gibt es in Japan ja auch schon für die PS3 - heißt dort nur Red Seeds Profile :wink:
PanzerGrenadiere schrieb am
ist das dann die erwähnte special edition? die sollen sie erstmal für 360 bringen.
schrieb am

Facebook

Google+