Puzzle Quest 2
30.11.2009 14:11, Julian Dasgupta

Kommt im Frühjahr

Nachdem es Ende der vergangenen Woche schon angeteasert worden war, kündigte D3Publisher Puzzle Quest 2 (ab 55,99€ bei kaufen) jetzt auch offiziell an. Der Kern des Puzzle-Elements dreht sich nach wie vor um das Match-3-Prinzip, der Hersteller verspricht aber ein "erweitertes Echtzeiterlebnis mit neuen Waffen, Zaubersprüchen und Schilden". Als eine von vier Charakterklassen - War Mage, Inquisitor, Barbarian und Assassin - darf man sich aufmachen, um den fiesen Dämonen Gorgon aus dem Dorf "Verloren" zu vertreiben. Vier Spielmodi stehen zur Auswahl: Story, Instant Action, Tournament und Multiplayer.

Puzzle Quest 2 soll im kommenden Frühjahr für DS und Xbox 360 (per Xbox Live Arcade) veröffentlicht werden. Es dürfte allerdings nicht überraschen, falls D3P noch weitere Umsetzungen ankündigt. Drei Screenshots aus der Xbox 360-Fassung sind in unserer Bildergalerie zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.