Prince of Persia: Die vergessene Zeit
30.11.2009 18:41, Julian Dasgupta

Kommt im Mai

Im kommenden Mai wird Prince of Persia: The Sands of Time in die Kinos kommen und die Saison für Sommer-Popcorn-Produktionen eröffnen. Den Rummel um die eigenen Marke möchte sich Ubisoft natürlich auch nicht entgehen lassen und kündigte heute Prince of Persia: The Forgotten Sands an.

Das Spiel werde zur gleichen Zeit wie der Kinofilm erscheinen und "viele der beliebten Elemente aus den bisherigen Spielen, aber neue Gameplay-Innovationen" bieten. PoP: The Forgotten Sands wird für "Konsolen und Handhelds" entwickelt - ansonsten geizt der Hersteller aber mit Infos.

Da noch kein Bildmaterial vorliegt, lässt sich auch nicht sagen, ob der neue Titel stilistisch an das vor einem Jahr veröffentlichte Prince of Persia angelehnt ist. Wahrscheinlich orientiert man sich aber wohl eher an der vorherigen Trilogie, heißt es doch in der Ankündigung, dass man "zur Sands of Time-Storyline zurückkehren wird."

Ein erste Trailer wird laut der offiziellen Webseite am 12. Dezember im Rahmen der Video Games Awards 2009 gezeigt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.