Prince of Persia: Die vergessene Zeit
15.12.2009 00:29, Julian Dasgupta

Wieder etwas mehr "hardcore"

Im Mai geht der Prinz mit Prince of Persia in die nächste Runde. Das Spiel - welches zwischen Sands of Time und Warrior Within angesiedelt ist - soll sich auch spielerisch mehr an jener Trilogie als an Prince of Persia orientieren, wie Ubisofts Michael McIntyre MTVs Multiplayerblog verriet.

"Das Gameplay ist eine klar Rückkehr zur ursprünglichen Sands of Time-Trilogie. Wir haben viele Innenbereiche. Wir haben eine langsamere, 'realistischere' Akrobatik, und die Mächte sind etwas, über das der Spieler viel mehr Kontrolle hat als im vorherigen Prince of Persia. Das Zurückspulen ist wieder da, aber der Rest der Kräfte dreht sich nicht um die Zeit, dort stehen die Elemente der Natur im Mittelpunkt."

Wie die vorherige Trilogie soll PoP: The Forgotten Sands wieder etwas mehr "hardcore" sein, heißt es wohl auch mit Hinblick auf die Kritik am Schwierigkeitsgrad, der Interaktivität und dem weiblichen Rettungsengel in jüngsten PoP.

"Alles liegt in der Verantwortung des Spielers. Das Zurückspulen ist etwas, das man selbst aufrufen muss. Die Wall-Runs sind etwas, bei dem man den Knopf die ganze Zeit gedrückt lassen muss. Der Spieler muss alles machen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.