Medal of Honor
25.01.2010 23:44, Julian Dasgupta

Zwei Engines unter der Haube

Mit EA LA und DICE dürfen sich gleich zwei Studios an Medal of Honor versuchen: Während das US-Team sich um die Kampagne kümmert, sind die Schweden für den Mehrspielerpart des Serien-Neustarts zuständig. Das schlägt sich auch in der verwendeten Technologie nieder, wie der Hersteller hier und hier auf Twitter mitteilt. Während der Kampagnenteil auf einer "stark modifizierten Unreal Engine 3" fußt, setzt man bei auf DICE auf hauseigene Dinge: Im Mehrspieler-Modus von MoH kommt die Frostbite-Engine zum Einsatz, die bereits in Battlefield: Bad Company (und seinem Nachfolger) sowie Battlefield 1943 verwendet wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.