Dead Space 2
08.12.2010 23:06, Julian Dasgupta

Demo-Termin steht

Ende Januar wird sich Isaac Clarke auf zu seinem zweiten Abenteuer machen. Wer schon mal etwas früher in die Horror-Action reinschnuppern möchte, muss aber nicht gar so lange warten: Wie Electronic Arts vermelden lässt, wird die offizielle Demo des Spiels noch vor dem Weihnachtsfest veröffentlicht.

Auf Xbox Live und dem US-PSN wird die Anspielfassung am 21. Dezember erscheinen. Im Euro-PSN wird sie ab dem 22. Dezember verfügbar sein. Spieler, die Dead Space 2 (ab 19,98€ bei kaufen) auf dem heimischen Rechner ausprobieren wollen, schauen allerdings in die Röhre - eine PC-Demo wird in der Mitteilung nämlich nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.