Dead Space 2: Plasma-Cutter für alte Savegames - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88

Leserwertung: 88% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 2
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space 2 - Plasma-Cutter für alte Savegames

Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Den aus Dead Space bekannten "Plasma-Cutter" dürft ihr auch im Nachfolger wieder einsetzen, allerdings nur wenn ihr einen Spielstand aus dem ersten Teil vorweisen könnt. Ihr müsst den Vorgänger nicht komplett durchgespielt haben, irgendein Spielstand reicht völlig aus, dies verriet Entwickler Louis Gascoigne per Twitter. Die Upgrades der Waffe werden hingegen nicht übernommen.


Quelle: Twitter, GameSpot

Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
@RoSeDeLuXe:
Naja, den Plasmacutter hätte es so oder so gegeben, mit altem Spielstand soll es dann aber wohl der aus DS1 sein, nicht der DS2-Cutter... ausprobiert hab ich´s selbst aber noch nicht.
RoSeDeLuXe schrieb am
So jungs spiel grad dead space 2 pegi und naja bereits nach fünfzehn minuten den plasmacutte bekommen OHNE SPIELSTAND von TEIL 1... ich weiß ja nicht was die hersteller meinten aber ich hab ihn trotzdem... kumpel von mir hat nene anten spielstand und naja das gleiche nach fünfzehn minuten hatte er den plasmacutter... entweder haben die hersteller was falsch gemacht oder es ist egal das spiel spielt sich mit wie auch ohne spielstand von teil 1 vollkommen gleich mal sehn was im verlauf der stor vllt noch kommt....
johndoe831977 schrieb am
LeNoir hat geschrieben:Bei klassischer Zielfunktion scheint der einzige Unterschied zum neuen Cutter darin zu liegen, dass er einen blauen statt grünen Ziellaser hat.
Für alle Liebhaber von Grün und Verächter von Blau, wird es also unumgänlich sein, sich einen Savegame des ersten Teils zu beschaffen! ;)
Sieht mehr nach Cyan aus :ugly:
Gottmic schrieb am
Kann man sich auch für die Xbox360 den Spielstand von Teil 1 downloaden oder ist der Spielstand Accoutgebunden? Wenn man sich den Spielstand downloaden kann, wo denn? Denn Dead Space 1 habe ich auf der PS3 gespielt und den zweiten Teil will ich mir für die Xbox holen.
LeNoir schrieb am
Bei klassischer Zielfunktion scheint der einzige Unterschied zum neuen Cutter darin zu liegen, dass er einen blauen statt grünen Ziellaser hat.
Für alle Liebhaber von Grün und Verächter von Blau, wird es also unumgänlich sein, sich einen Savegame des ersten Teils zu beschaffen! ;)
schrieb am

Facebook

Google+