Dead Space 2
03.02.2011 09:11, Michael Krosta

Deutschland: Kein Extraction!

Schlechte Nachrichten für PS3-Besitzer mit limitierten Dead Space 2 (ab 19,98€ bei kaufen) -Ambitionen: Wie uns Electronic Arts auf Nachfrage mitgeteilt hat, wird in Deutschland lediglich die Standard-Version des düsteren Gemetzels erscheinen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass die HD-Version von Dead Space: Extraction  hierzulande nicht veröffentlicht wird - angesichts Sonys Store-Politik ist die separate Version des Rail-Shooters, die in anderen Ländern bereits angeboten wird, ebenfalls unwahrscheinlich. Ein Grund dafür liegt sicherlich im Mehraufwand, da man wie schon bei der Wii-Version von Extraction zur Zensur-Schere hätte greifen müssen, um eine USK-Freigabe zu bekommen.

Dead Space 2 soll in Deutschland "spätestens Anfang März" erscheinen, während die  Fassung für das restliche Europa bereits seit dem 28. Januar erhältlich ist.

Unseren Import-Test findet ihr hier

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.