Dead Space 2
03.10.2011 22:32, Julian Dasgupta

Weitere Sequel-Gerüchte

Nachdem Siliconera vor einigen Tagen schon mit den ersten mutmaßlichen Infos zu Dead Space 3 aufwarten konnte, hat das Blog ein paar weitere Details in Erfahrung gebracht. Es folgen Spoiler:

Am Anfang des Spiels befindet sich Isaac auf einer Station und bekommt einen Auftrag angeboten, in dem es um die Rettung/Bergung einer Frau auf dem eisigen Planeten Tau Volantis geht. Da er noch per Haftbefehl gesucht wird, nimmt sich Isaac - wenn auch widerwillig - der Mission an.

Der Hauptprotagonist habe sich "verändert", heißt es da - er habe mittlerweile schizophrene Charakterzüge und wird von einer zweiten Persönlichkeit, "Shadow Isaac" heimgesucht. Der kommentiert das Verhalten Isaacs oft spöttisch, auch werde es gelegentlich Wortgefechte geben. Spieler werden Shadow Isaac in solchen Momenten auch als separaten Charakter auf dem Bildschirm sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.