Spec Ops: The Line
22.11.2011 12:03, Julian Dasgupta

Neuer Trailer verfügbar

Nach dem E3-Auftritt im vergangenen Jahr war es recht ruhig geworden um Spec Ops: The Line (ab 10,53€ bei kaufen). Der vom in Berlin ansässigen Yager Entertainment produzierte Shooter wurde zwar regelmäßig in den Releaselisten aufgeführt - neue Infos oder Bilder gab es aber nicht.

Mittlerweile scheint man bei 2K Games den Marketingmotor aber wieder angeworfen zu haben und präsentiert seinen neuen Trailer. Spielszenen gibt es dort nicht zu sehen: Das Video soll eher auf das stark von Heart of Darkness bzw. Apocalypse Now inspirierte Szenario einstimmen.

Wer das von einem riesigen Sandsturm heimgesuchte Dubai besichtigen will, muss sich laut Angaben des Herstellers bis zum nächsten "Frühjahr" gedulden. Da Take-Two den Titel laut des jüngsten Geschäftsberichts für die erste Hälfte des kommenden Geschäftsjahres eingeplant hat, wird Spec Ops: The Line frühestens im April im Handel verfügbar sein können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.