Sleeping Dogs
07.08.2014 06:36, Benjamin Schmädig

Neuauflage für PlayStation 4 und Xbox One

Amazon.com hat eine Version von Sleeping Dogs (ab 14,90€ bei kaufen) ins Angebot aufgenommen, die noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll, wie u.a. Kotaku berichtet. Publisher Square Enix hat die mit "Definitive Edition" untertitelte Ausgabe noch nicht angekündigt.

Die Umsetzung für aktuelle Konsolen wurde laut einer Beschreibung auf Amazon an die aktuellen Konsolen angepasst und enthält sämtliche Downloadinhalte. Einer Limited Edition liegt zudem ein 28-seitiges Buch mit Konzeptzeichnungen bei.

Ob die Neuauflage in Deutschland erscheint, bleibt abzuwarten: Das Original wurde in einer um Gewaltszenen gekürzten Version veröffentlicht. Die in der Definitive Edition enthaltenen Downloadinhalte wurden zuvor nicht an die deutsche Fassung angepasst und sind deshalb bis heute nicht in Deutschland erhältlich. Die im Ausland erhältliche Version wurde kurz nach ihrer Veröffentlichung vor zwei Jahren indiziert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.