Sleeping Dogs
09.10.2014 17:53, Marcel Kleffmann

Trailer zum Verkaufsstart der Definitive Edition

Ein Tag nach der Veröffentlichung der Definitive Edition von Sleeping Dogs (ab 14,90€ bei kaufen) hat Square Enix noch einen Trailer zur Neuauflage des Open-World-Actionspiels veröffentlicht. Die "Definitive Edition" wurde für PS4, PC und Xbox One überarbeitet und enthält alle 24 zuvor erhältlichen DLC-Erweiterungen, einschließlich der die Handlung fortführenden Episode "Das Jahr der Schlange" und der Horrorepisode "Albtraum in North Point".


Die Definitive Edition ist nicht in Deutschland erhältlich, da Square Enix von einer Veröffentlichung hierzulande abgesehen hat (u.a. wegen Indizierungsgefahr). Auch per Steam ist die "Definitive Edition" nicht im Shop erhältlich, sofern man den Shop mit einer deutschen IP-Adresse ansteuert. In Österreich sieht die Lage völlig anders aus (Steam: 29,99 Euro).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.