Batman: Arkham City
17.10.2013 23:11, Julian Dasgupta

Arkham Asylum/City: GfW Live wird entfernt

Wie Warner Bros. per Steam-Botschaft mitteilt, wird man Games for Windows Live mit einem Patch aus Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) entfernen. Das Duo wird auf Steamworks und die damit verbundene Verifikation umgestellt.

Wer die Spiele auf Steam erworben hat, muss einfach nur den Patch abwarten. Alle anderen müssen den Spielcode auf Steam eingeben, um die Titel dort zu aktivieren und mit dem eigenen Konto zu verknüpfen.

Ähnlich wie bei BioShock 2 gilt auch hier: Vorhandene Spielstände gehen durch den Wechsel leider verloren.

Die Nachricht über den Steamworks-Einbau kommt nicht wirklich überraschend: Da Microsoft GfW Live Mitte 2014 vom Netz nehmen wird, haben diverse Hersteller damit begonnen, jene Plattform aus den eigenen Spielen zu verbannen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.