FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
30.03.2010 16:25, Julian Dasgupta

Fußballhistorie nachspielen

Wie Electronic Arts mitteilt, werden die 360- und PS3-Fassungen von FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ein kleine von Coca-Cola Zero gesponsorte Online-Funktion namens Geschichte der Endrunde bieten. Dort werden die Entwickler einige Stunden nach den echten WM-Partien die entscheidenden Spielszenen aus den jeweiligen Matches virtuell nachstellen und den Nutzern in spielbarer Form servieren. FIFA-Fans könnten so jene Momente auf der heimischen Konsole nachempfinden - oder aber gar für einen anderen Ausgang sorgen.

Das Ganze wird mit dem Geschichte der Qualifikation-Modus ergänzt, in dem man sich diversen szenario-basierten Herausforderungen aus der WM-Qualifikation stellen darf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.